head_neu

 

South Tasmania/Tasman Peninsula/Port Arthur
   
Bushwalk zum South Cape Bay Teil 3
   
South Tasmania - Bushwalk Southwest Cape

Imagine my surprise!!!!!!         

Es war so ziemlich die feindseligste Szenerie, die ich mir vorstellen konnte. Ich war einfach geschockt und sprachlos.

Das dunkle Gestein, keine Pflanzen, alles beherrscht von einem saustarken und absolut eiskalten Wind direkt aus der Antarktis.

Ich hätte mit meiner Vorstellung dieses Ortes kaum mehr falsch liegen können. South Tasmania - Bushwalk Southwest Cape
Einfach trostlos und wahnsinnig deprimierend war diese Gegend, die so überhaupt nicht meinen Erwartungen entsprach.
South Tasmania - Bushwalk Southwest Cape Entsprechend verwirrt war ich zunächst auch, denn ich wusste gar nicht, wo es hier lang geht.

Direkt geradeaus fielen die Klippen steil ab und ein Schild warnte mich davor, dass hier Steine abbrechen können, wenn ich mich zu weit an den Rand wagen sollte.

Was ich entsprechend tunlichst unterließ. South Tasmania - Bushwalk Southwest Cape
Deshalb wagte ich mich vorsichtig rechts entlang des Felsens herum, um zu sehen wohin der unscheinbare Weg mich führen würde. 
 
 

zurück zu Bushwalk zum South Cape Bay II | weiter zu Bushwalk zum South Cape Bay IV