head_neu

 

South Tasmania/Tasman Peninsula/Port Arthur
   
Bushwalk zum South Cape Bay  Teil 2
   
South Tasmania - Bushwalk zum Southwest Cape

Nach einer Ewigkeit kommt man endlich wieder in ein ganz hübsches, waldigeres Gebiet und hat das Gefühl, man müsste doch jetzt langsam mal auf die Küste stoßen.

Ich wurde dann auch zum etwa fünfzigsten Mal überholt, diesmal von zwei jungen Pärchen in Flip-Flops. Und die Jungs trugen ihre Surfbretter unter dem Arm.

An diesem Punkt bereitete ich mich dann mental darauf vor, als nächstes von einer Oma mit Rollator überholt zu werden...

Schließlich ging der Weg etwas steiler bergauf und man hörte das Meer rauschen. Endlich! South Tasmania - Bushwalk zum Southwest Cape

Ich erwartete einen langen Sandstrand, leicht bevölkert von den ganzen Leuten, die mich überholt hatten, ein paar Typen, die in den Wellen surfen, ein paar Mädels, die im Sand liegen und ihnen zuschauen. Das war also das Bild, das ich im Kopf hatte.
Was ich allerdings vorfand, seht ihr auf der nächsten Seite.

 

 

zurück zu Bushwalk zum South Cape Bay I | weiter zu Bushwalk zum South Cape Bay III