head_neu

 

North Queensland/Port Douglas
   
Sonnenuntergang - immer wieder schön
   
North Queensland - Port Douglas - Sonnenuntergang

Australiens Strände sind weltberühmt und vielen Urlaubern ein Begriff.

Für viele Australier ist der Strand der liebste Ort, die Freizeit zu verbringen. Schwimmen, Surfen, Segeln, Angeln oder auch ein Abendessenam Strand stehen oftmals auf der Tagesordnung.

Strand und Meer laden nicht nur tagsüber zum Schwimmen zur entspannten Erholung ein, auch am Abend beeindrucken sie mit ihrem sanft  schillernden Sonnenlicht.

Deshalb darf man keinesfalls auch die spektakulären Sonnenuntergänge versäumen. North Queensland - Port Douglas - Sonnenuntergang
Von daher unternahm ich am Abend noch einen kleinen Strandspaziergang am von Palmen gesäumten Four Mile Beach.
North Queensland - Port Douglas - Sonnenuntergang Ich genoss die Ruhe, die Stille und den fantastischen, sich ständig ändernden  Ausblick.
Aber ich glaube, das erwähnte ich bereits...
...es war einfach traumhaft schön!     North Queensland - Port Douglas - Sonnenuntergang
Damit ging auch der letzte Tag in Port Douglas an der bezaubernden Coral Sea zu Ende.

 

 

 

 

zurück zu Port Douglas -Lookouts | weiter zu Rückreise