head_neu

 

North Queensland/Cairns
   
Tanks Art Centre
   
North Queensland - Cairns -Tanks Art Centre
 Auf dem Weg zum botanischen Garten kamen wir an den "Tanks" vorbei.

Drei riesige alte Betontanks, die während des zweiten Weltkrieges als Öltanks dienten, sind zu Ausstellungs- und Konzerträumen umgebaut worden.

In dem Tanks Art Centre gibt es nicht nur wechselnde Kunstausstellungen zu sehen und Konzerte zu hören, es werden auch Tanzkurse und Kunstgewerbemärkte abgehalten.

Trotz des warmen Wetters ist die Luft im Inneren der Tanks angenehm kühl und das ohne Klimaanlage. Die Tanks sind wirklich sehr hübsch hergerichtet und ich denke, die Stimmung ist hier abends bestimmt total nett. North Queensland - Cairns -Tanks Art Centre
Leider war ich am Abend schon nicht mehr in Cairns, sonst hätte ich hier mit Robyn mir ein Konzert oder Theaterstück angeschaut.

 

 

 

zurück zu Cairns - Boardwalk | weiter zu Botanischer Garten